Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feli2312 am 14.08.2010, 22:31 Uhr

ein paar Inspirationen zur Freizeitgestaltung bitte!

Nun ja, ich nehme an, auf die Idee, dich mit anderen Müttern zu treffen, bist du auch schon gekommen :-)

Wir gehen oft in die Bücherei. Da läßt es sich prima in Büchern stöbern, in der Kinderecke auf Stühle klettern oder einfach nur die anderen Kinder beobachten.

Oder geh in einen großen Babyfachmarkt oder ein Möbelhaus mit großer Kinderabteilung. Manche Möbelhäuser haben sogar schon betreute Spielplätze für Zweijährige, auf jeden Fall haben aber nahezu alle auch Spielgeräte zum Ausprobieren. Bzw. sind die meisten Kinder ja schon glücklich, wenn sie ein paar Sachen aus den Regalen ziehen und anschauen können. Musst du dann halt wieder zurückstellen. Ich kenne Mütter, die sich dort sogar verabreden und dann ganze Nachmittage dort verbringen. Das finde ich jetzt etwas unverschämt, vor allem, wenn man dort nichts kauft, aber eine Stunde kann man an einem verregneten Tag ja immer mal so verbringen. Und meistens braucht man ja auch noch irgendeine Kleinigkeit, die man dann gleich mitnehmen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.