Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von may&fenja am 30.03.2005, 17:40 Uhr

du meinst tierschau..

.. das haben fast alle zirkusse, die großen jedenfalls.

manege (csilla) haben ein sehr schönes, nicht zu lautes programm und es ist kein thema, wenn die kinder zwischendrin mal unruhig werden, dann gehst du halt aus dem chapiteau und bleibst erstmal bissl im vorzelt. ABER: die haben keine tiere und keine tierschau. trotzdem ein schönes programm, ich war mit fenja vor 2 wochen da.

barum hat eine tolle tierschau, gibt wirklich viele tiere zu sehen. auch das programm ist mit sovielen tiernummern bestückt dass die kleinsten viel zu gucken haben, ist auch nicht zu laut und nicht zu hektisch.

der ost-probst ist laut, aber auch okay. auch viiiele tiere.

charles knie hat ein ganz tolles familienprogramm, auch nicht zu laut und auch viele tiere.

krone oder fliegenpilz würd ich nicht empfehlen, die programme sind zu lang und krone ist eher anspruchsvoll, eher nix für kleine.

busch-roland kann ich nicht beurteilen, hab ich dieses jahr noch nicht gesehen. letztes jahr war viel artistik dabei, das langweilt kinder eher.

familienzirkusse haben meist wenige tiere, die aber in fast jeder nummer zu sehen sind. auch ist der eintritt günstig, so dass du dich nicht ärgern mußt wenn ihr nach einer stunde geht, weil mini nicht so lang durchhält.

wie du siehst, wir gehen oft in den zirkus :-) denn wir kommen aus der branche. es gibt aber viele familien, die auch mit jüngeren kindern hingehen. probiert es- ist mit sicherheit ein schönes erlebnis!

lg may

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.