Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaJonathan am 13.09.2015, 22:18 Uhr

Die dunkle Jahreszeit...

Hallo,

wir haben einfach diese Blinkbänder für Fahrradfahrer genommen (http://www.amazon.de/Armband-hellen-sichtbar-Reflektorband-Reflexarmband/dp/B005J5CF0Y/ref=pd_cp_23_1?ie=UTF8&refRID=177SVCA7FS2VBDV650NN). Die gibt es im Handel für kleines Geld und günstiger als im Internet. Die sind bei unserem Sohn einmal um den Arm gebunden und einer hängt am Rucksack und sind dann auf blinkend eingestellt. Damit sieht unser Sohn zwar ein bisschen wie ein wandelnder Weihnachtsbaum aus, wird aber definitiv gesehen und darauf kommt es ja an. Die passen auch gut, weil sie sich der Größe des Arms anpassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.