Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 30.01.2015, 18:47 Uhr

Die Wahrheit?

Sie hat kein Glück gehabt sondern ihr Kind in dem Glauben das sie was gutes tut dahingehend dressiert. Das muss jeder für sich entscheiden ob er zu solchen Maßnahmen greift. Es ist halt nur albern das etwas völlig natürliches von ihr als Problem und Unfähigkeit der Eltern dargestellt wird. Aber was will man mit Menschen darüber diskutieren die nicht mal wissen was die natürlichen Bedürfnisse eines Kindes sind.

Ich finde es ja gut wenn sie damit glücklich und zufrieden ist und das Kind die auferlegten Erwartungen brav erfüllt. Aber andere als Versager hinstellen ist abgehoben hoch 40. Naja, dann bin ich eben ein Versager weil ich die Bedürfnisse meines Kindes durchaus auch mal über meine stelle. Wobei MEIN Hauptbedürfnis ein Glückliches Kind ist und das erreiche ich so ja auch :)

Durchschlafen und allein einschlafen sind evolutionsbedingt völlig unnatürlich in dem Alter. Darüber gibt es ja zum Glück nix zu diskutieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.