Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 03.11.2007, 21:23 Uhr

dann wenns Kind soweit ist

und deines scheint noch nicht soweit zu sein.

Meine Tochter ist 27 Monate und hat null ambitionen sich auf die Toi zu setzen. Hinstellen wie die Jungs ja, aber das klappt halt nicht *G*

Mein großer Sohn war mit genau 3 innerhalb von 14 tagen von alleine Tags wie Nachts trocken.

der 2. hat mit 2 1/4 von heute auf morgen (ja wirklich) beschlossen, das er keine Windel mehr braucht. Ein paar Tage nach seinem 3. Geb beschloss er genauso, das er nun groß ist und weder windel noch schnuller mehr Nachts brauchte. Und war zuverlässig trocken. Ok eine absolute ausnahme, das es so schnell ging.

Unser 3. brauchte länger fast ein 3/4 Jahr bis er zuverlässig Trocken war mit dann 3 Jahren. Mit 3,5 war er Nachts trocken.

Letztendlich habe alle Kids bisher gezeigt, wann sie soweit waren. Und alle versuche (ja ich habs auch versucht) sind gescheitert. Daher warte ich nun ab, bis meine Tochter bereit ist.
Wenn sie zur Toi läuft und "kacka" ruft, frag ich sie, aber bisher wehrt sie sich wenn ich sie hochheben will. Also warten wir weiter.

gruß tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.