Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Collin08 am 25.08.2010, 22:20 Uhr

Danke schön an die ernstgemeinten und respektvollen Hinweisen!!

Hallöchen Maaama

nein du siehst es auf keinen Fall falsch, das ein Kind spaß am Essen haben soll!
Ich hab mich dabei ja selber nicht gut gefühlt, ihn so zu bestrafen..hab mich eher gesagt verdammt übel gefühlt und mir wahr dabei echt nicht wohl..hatte auch nicht mitgerechnet das ich von gewissen Muttis sogar für alles dermassen schlecht hingestellt wurde, anstatt ich wie manche Muttis es dann gott sei dank doch noch getan haben , mich mit einem kleinen zwinkern drauf hingewiesen haben: "pass auf mach es mal so und so"
Und heute abend hat es einwandfrei geklappt mit den tollen Tipps und ich kann heute auch in Ruhe ins Bettchen gehen mit einem gutem Gefühl und Collin ist auch super eingeschlafen mit einem kleinen lächeln und sogar ein Kussi wahr drinne, was für ihn sehr ungewöhnlich ist weil er das rumgeknutsche eigentlich nicht mag*hihi*

Aber ich danke auf jedenfall für viele ernst gemeinte und respektvolle Tipps und Hinweise!!

Liebe grüße

Sandra und ein kleiner glücklicher Collin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.