Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina mit Flo am 18.10.2011, 21:21 Uhr

Danke für die vielen Antworten! Und wegen zu viel trinken...

Hab ja auch nur hochgerechnet :) Weiß ja nicht wie viel n paar Schlucke Wasser sind. Aber wenn er zwei ist und meinetwegen 93 cm groß oder so und um die 15 kg wiegt dann brauch er 1,5 l Flüssigkeit am Tag (essen inklusive) dann muss nich 1/3 davon (oder 1/4) auf die Abend/Nachtsrunden entfallen wenn tagesüber bei größerer Aktivität ja der FLüssigkeitsbedarf ja eher höher ist :) Verweigern auf keinen Fall, meine zwei trinken auch nachts wenn sie wach werden, ein halbes Kinderglas Wasser oder Tee (keine Ahnung wieviel ml das sind, ich shcätze sind 150 ml Gläser)
Ich hab auch ne Wasserflasche am Bett stehen, aber mehr als 50 ml trink ich pro Nacht selten (ausgenommen Husten o.ä.)
Sicher wird er ja auch irgendwann durchschlafen da gibt sich das ja auch von allein.
Vielleicht hilft es ihn vo dem Schlafen aufs Töpfchen zu schicken? Wenn Kinder beginnen trocken zu werden (oder der Körper beginnt die Hormone umzustellen) werden die Pfützen deutlich größer, nur deswegen vielleicht als Idee

LG Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.