Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonsmama20102010 am 17.10.2011, 18:29 Uhr

hiiiilfe

Hallo
mein sohn leon wird am donnerstag ein jahr alt er ist zurzeit so zornig und auch sehr anhänglich sobald er wach ist hängt er an einen dran und das geht den ganzen tag so ist das normal? wie war das bei euch?
An was kann das liegen

Sag schon mal danke in vorraus

lg jessy

 
2 Antworten:

Re: hiiiilfe

Antwort von dana2228 am 17.10.2011, 19:39 Uhr

Die Phase hatten wir auch. Dacht sie ist mit einem Jahr schon in der Trotzpfhase, war schlimm. Aber in den Krabbelgruppen erzälten Mütter immer wieder ähnliches und nach einer Zeit lies es auch wieder nach! Ihre Wutanfälle bekommt meine Tochter (14 Monate) immer noch, wenn ihr etwas nicht passt, aber es ist echt besser geworden!
Viel erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiiilfe

Antwort von Badefrosch am 17.10.2011, 20:10 Uhr

Ja hatten wir auch damals, meiner war vorher noch 14 Tage im Krankenhaus mit Noro-Viren.

Ich denke das war die erste Loslösungsphase, in der sie merken, dass Mama auch weggehen kann, aber auch wiederkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.