Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 10.11.2005, 22:20 Uhr

Danke für die aufmunternden Antworten

Hallo,

ich hab auch so eine extreme Plappermaus zu Hause.
Ne Freundin war nach 2 Stunden babysitten mit den Nerven total am Ende, dabei hat sie wirklich genug Erfahrung mit Kindern in dem Alter.

Den gutgemeinten Rat mit dem "weiß ich nicht" hab ich auch schon probiert, die Antwort war entweder wieder "Warum" oder "schaun wir doch im Lexikon nach". Viel gewonnen ist damit also auch nicht.

Am besten klappt bei uns noch: Ich muß grad dieses und jenes machen und mich darauf konzentrieren. Wenn du willst kannst du mir ja helfen. Dann ist das ständige Gefrage wenigstens halbwegs in eine Richtung gelenkt, nämlich alles was mit der entsprechenden Arbeit zu tun hat.

Wenn ich ihr "den Mund verbiete" begründe ich das immer nach dem Motto: dann bin ich mit meiner Arbeit schneller fertig und danach habe ich erstmal etwas Zeit nur für dich.

Mittags verlange ich Ruhe bis ich meinen Kaffee getrunken hab. War ein hartes Stück Arbeit bis sie das akzeptiert hat, aber inzwischen klappt das echt gut.


LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.