Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Giusy2012 am 16.08.2013, 0:19 Uhr

Danke, dazu noch eine wichtige Sache

Ich war heute Zuhause und hab geputzt, hab viel weniger geschafft als gedacht :/
Nun ist es so das Opa mich nervt, mein Vater hat eine Freundin die ich nicht mag, immer spielt sie aber mit meinem Sohn, legt ihn schlafen usw. Immer wenn ich anrufe , höre ich was sie alles gemacht hat. Was macht er dann?
Dann habe ich gefragt was habt ihr mittags gegessen, "Brot, Fleischwurst..." hab mich aufgeregt direkt, weil ich mich frage wieso er nichts warmes gemacht hat. Dann frage ich 'und gestern? ' ,"weiß ich nicht mehr" wurde total sauer & hab aufgelegt, mir ist aber eingefallen Mi. hat er noch Zuhause mit mir gegessen.
Hm denke nun die ganze Zeit nach, ich bin ja auf seine Betreuung angewiesen, aber..
Dann meckerte er noch, dass ich dem Kleinen noch nicht beibringe auf's Töpfchen zu gehen und das er bei mir schläft, nun streite ich mit meinem Vater nur noch rum. -.-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.