Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamizi am 21.06.2021, 11:24 Uhr

DVD Player oder Tablet fürs Auto?

Hallo,
nachdem wir gestern eine Autofahrt mit streitenden kinders aufm Rücksitz gerade so überstanden haben, haben wir uns entschlossen ein DVD-Player oä. für lange Autofahrten zu besorgen, da wir auch bald in den Urlaub fahren.

Jetzt ist die Frage, was ist besser? Wir hatten die Dinger im Kopf, die man an die Kopfstützen der vorderen Sitze dran macht. Allerdings muss man da ja DVDs für besorgen. Wir haben Netflix usw. und da kann man ja was runterladen, damit man auch ohne Internet schauen kann und das fänden ich besser, da die Auswahl größer ist.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und was könnt ihr da empfehlen?

Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: DVD Player oder Tablet fürs Auto?

Antwort von 2o11 am 21.06.2021, 12:50 Uhr

Hier werden die Tablets benutzt.
Vorteile: musste nicht extra angeschafft werden, Bedienung war klar, jeder hat seins, Filme mussten nicht extra gekauft werden.

Für uns die bessere Lösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DVD Player oder Tablet fürs Auto?

Antwort von dann am 22.06.2021, 13:31 Uhr

Wir haben DVD Player für das Auto, wir hatten aber auch schon DVDs vorher, hatten damals bei Anschaffung noch kein Streaming. Bei uns kann man aber auch einen Stick reinmachen, so braucht man gar nicht unbedingt DVDs dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DVD Player oder Tablet fürs Auto?

Antwort von Ich-bins am 23.06.2021, 6:21 Uhr

Sorry wenn ich spießig klinge, aber muss es denn gleich Dvd oder Tablet sein? Probiert doch erst mal Reisespiele, Hörspiele, Bücher, TipToi etc. Bevor ihr die Kinder im Auto vor der Glotze "parkt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.