Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trinity0815 am 12.01.2007, 8:16 Uhr

Cola

Ja, man kann "Verrohung" natürlich auf den eigenen Fernseher schieben, wenn man das so undifferenziert sehen will. *g*

Tatsächlich liegt es aber überwiegend am sozialen Umfeld und der sozialen/emotionalen Kompetenz der Bezugspersonen, ob ein Mensch in der Lage ist, seinen Mitmenschen mit Empathie und Rücksichtnahme zu begegnen.

Und natürlich ist es falsch, sein Kind literweise mit Limonade abzufüllen (Fanta, Sprite ect. sind auch nicht besser als Cola), aber WAS spricht objektiv gesehen dagegen, es ihm AB UND ZU zu erlauben?
Wenn die Ernährung grundsätzlich in Ordnung ist.

Und ich hab bisher noch kein einziges, wirklich nachvollziehbares Argument gelesen, warum es in entsprechend geringer Dosis schädlich sein sollte.
Gilt auch für Kaffee.

Da kommt immer nur: "Find ich absolut daneben, ist nix für Kinder, ganz schrecklich, ect." Was Konstruktives kommt leider nicht.

Wie ich schon weiter oben schrieb: Sowas auf EINEN Faktor zu reduzieren, zeugt leider nicht gerade von einer reflektierenden Sichtweise.

LG
Trinity

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.