Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 11.01.2007, 14:58 Uhr

also ich persönlich find es ehrlich traurig

ich glaube Du hast mich da missverstanden. Ich habe gegen Fernsehen generell nichts, auch wenn das bei vielen eher für lautes Aufschreien sorgt. Simon ist 3 Jahre und ein paar zerquetschte Monate, und er schaut ab und an mal die Koalabrüder oder Bob der Baumeister. Aber ich sehe keine NOtwendigkeit dafür, meinem Kind einen Fernseher ins Zimmer zu stellen. Ich kenne Eure häuslichen Gegebenheiten nicht, aber für mich bedeutet der TV im Wohnzimmer auch eine gewisse Kontrolle über den Fernsehkonsum. Von Strahlung mal ganz abgesehen. Ich hätte wohl doch eher die Bedenken, dass die Freunde zu ihm kommen und sie dann zocken anstatt raus zu gehen. Ich meine liegt ja auch nahe.

Ich bin vielleicht kein Vergleich (bin 31) aber meinen ersten KASSETTENrecorder hatte ich mit 12 oder so und den mußte ich mir hart erkämpfen. TV hatte ich nie im eigenen Zimmer. Und es war nicht so, dass meine Eltern finanziell nicht die MÖglichkeiten gehabt hätten. Aber vielleicht bin ich da tatsächlich ein wenig altmodisch.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.