Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 11.01.2007, 23:41 Uhr

Cola

Also ich finde sowas auch arg, arg unverantwortlich, um nicht gleich zu sagen, sogar verwerflich!

Ein Kind mit 28 Monate; also gerade mal erst etwas über 2 Jahre alt, ist noch viel zu KLEIN für Cola und ein 7jähriger Schüler noch viel zu JUNG! Genauso, wie er schon eine Playstation und einen eigenen Fernseher im Zimmer hat. Da frage ich mich wirklich, WOZU braucht ein 7jähriger schon einen eigenen Fernseher im Zimmer???

Ich finde, Du handelst ganz richtig, denn bei mir gäbe es das auch nicht; in sooo jungen Jahren schon Cola und einen eigenen Fernseher im Zimmer, wo die Eltern gar keine Kontrolle mehr haben, was da so alles geguckt wird und es kann einem wohl keiner weismachen, dass so junge Menschen immer etwas Gescheites, Lehrreiches, pädagogisch Wertvolles und nicht die meiste Zeit nur Quatsch gucken. Also, ich würde weder das eine noch das andere erlauben und was da andere Kinder dürfen, interessiert mich in dieser Hinsicht überhaupt nicht, denn da geht es schließlich um die Gesundheit sowie die Entwicklung und das Seelenleben (letztere beiden Aspekte betreffen natürlich das Fernsehen) und es sind schon genug junge Menschen heutzutage verroht durch das ständige Fernsehen und davon muss es sicherlich nicht noch mehr geben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.