Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von patundced am 11.01.2007, 16:45 Uhr

Cola

Was ich wirklich schlimm finde, ist dieses "Ablästern" und "Urteilen", wie andere Eltern ihre Kinder aufziehen. Jeder hat irgendwo seine "Leiche" im Keller versteckt, sprich etwas, was in den Augen wieder Anderer nicht richtig wäre. Mein Sohn wird Bio ernährt, viel Obst/Gemüse als Getränk wASSER OHNE Kohlensäure, selten Süßkram oder fettiges Zeugs, wie Berliner, Stüten, weisse Brötchen, Pfannkuchen oder Reibekuchen. Das Alles gibt´s als Ausnahmen, wenn wir woanders zu Gast sind oder hier etwas gefeiert wird bei uns und dann darf er sogar Cola trinken und das schon seit er 3 Jahre ist. In angemessener Menge. Er schläft nach dem Genuß von Cola genauso gut wie ohne dieses "verteufelte" Zeug. Ich finde es schlimmer, die Grundernährung falsch zu gestalten, täglich Pommes, weisses Gebäck, Süßigkeiten in Massen, Limo und manche Kinder sehen kaum Obst oder Gemmüse. Dann liebe gesunde Grundernährung und ab und an eine Cola. Ich habe als 4jährige bei meiner lieben Oma immer Kaffee bekommen, das war das Highlight, worauf ich mich immer gefreut habe, echten Kaffee mit Oma trinken, ich habe bis heute keine Beschwerden in keiner Hinsicht, weder mit dem Magen, noch bin ich hyperaktiv oder leide an Schlaflosigkeit. So, nun kehrt mal alle schön vor Eurer Tür und lasst anderen Menschen ihren Frieden, die ihren Kindern bestimmt nichts Böses wollen und sie genauso lieben wie Ihr Eure Mäuse. LG Pat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.