Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PhiSa  am 04.03.2011, 10:30 Uhr

chaos-tage; wie geht ihr damit um?

auf den ersten blick würde ich sagen, ihr ist einfach langweilig. was machst du in der zwischenzeit, wo sie dir die wäsche rauszieht oder die stehlampe umläuft.

sie scheint nicht genug ausgelastet zu sein. es gibt kinder, die sind extrem gemütlich und "komm ich heut nich komm ich morgen".
Und dann gibt es Kinder (wovon ich übrigens auch 2 habe), die haben einfach Feuer unter A***llerwertesten.

sie möchte von dir aufmerksamkeit, deswegen macht sie blödsinn, den sie nicht darf. und ja, auch die kleinsten wissen schon, was ein nein bedeutet bzw. wie sie mama ärgern können.
meine kleine ist etwas jünger als deine und sie hat links und rechts ein teufelchen und engelchen auf den schultern....

kann sie zb. schon bobbycar fahren? geh raus und scheuch das mädchen 1 stunde mit bobbycar rum, danach wird sie froh sein, mit dir gemütlich und in ruhe ein buch auf der couch anzugucken.

power dein mädchen aus und sie wird dann ruhiger und ausgelassener werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.