Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jess1982 am 29.06.2013, 8:17 Uhr

Brauche Hilfe - wie würdet ihr reagieren

Hallo, ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich denke, dass du zu vorsichtig bist! Sorry

Da ich alleinerziehend bin, passen nur meine Eltern mal auf die Kleine (am 16.07. endlich 2 Jahre) auf. Meine Eltern haben auch 2 Kinder gross gezogen und deshalb vertraue ich denen blind, aber bei Kindern in dem Alter ist so schnell etwas passiert, da kann man keine Vorwürfe machen!!!

OK, dass mit den Beeren war schon gefährlich, hätte dir aber auch passieren können, wenn du eine Sekunde nicht hingeschaut hast! Das mit dem Kaktus, da steht bei meinen Eltern auch einer und Leony weiss, dass der AUA macht und sie da nicht hin darf, trotzdem hat sie schon 2 mal drangepackt, aber das ist doch kein Weltuntergang.
Da wird noch viel mehr passieren!

Meine Kleine ist vor mir gefallen und hat sich die Lippe aufgebissen und 2 Zähne ausgeschlagen, was würdest du da machen, wenn es jetzt woanders passiert wäre???? Ich denke, dass ist normal und passiert überall . . .

Den Grosseltern sollte man schon die Chance geben, auch sie lernen dazu.

Fühl dich gedrückt und nimm´s gelassener !!!

LG Jess1982

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.