Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Margali am 08.01.2009, 20:28 Uhr

brauch mal schnellen rat....

Hallo Katja,
geht es Deiner Tochter schon besser?
Sprich Deinen KiA auf jeden Fall auf den Pariboy an, meiner hat sogar selbst welche zum Verleihen, hilft viel besser als der Saft.
Also, was Deine Tochter da hat ist eine obstruktive Bronchitis, hat meine leider sehr oft und wir haben mittlerweile einen eigenen Pariboy vom KiA verschrieben bekommen. Den Saft hatten wir auch schon mal vom Notfalldienst, soll die Bronchien erweitern, das macht aber das inhalieren mit den entsprechenden Medis viel besser. Das Kortisonzäpfchen kann die Wirkung noch beschleunigen, so daß es gerne mal bei einem ganz schlimmen Anfall gegeben wird, hatten wir auch schon, brauchst Du aber wirklich nur, wenn Deine Tochter absolut keine Luft bekommt.
Das Abhusten abends ist leider normal und geben musst Du den Saft abends auch, denn sonst bekommt sie Atemnot, weil die Bronchien nochmal zugehen, aber probier es mal mit einem Lavendelölumschlag, Lavendelöl von Weleda auf eine Stoffwindel, in Alufolie einpacken, 30 min auf die Heizung und dann ohne Alufolie klar *g* beim Zubettgehen auf die Brust.
Ich wünsch der kleinen Maus gute Besserung
Margali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.