Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatschiPuma am 19.08.2009, 11:46 Uhr

Bordüre Kinderzimmer

Hallo Mädels,

vielleicht kann mir ja eine von euch weiterhelfen?
Ich habe vor einigen Wochen im Internet nach Bordüren fürs Kinderzimmer gestöbert und eine ganz tolle gesehen, die ich jetzt nach langem langem Suchen nicht mehr wieder finde.
Es waren ganz viele Kinder aller Nationen drauf, die sich an den Händen halten. Weiße, farbige, blond, dunkel, dick und dünn. Ich könnt mich so ärgern! Jetzt ziehen wir in 3 Wochen ENDLICH in unser Häuschen und ich bin ganz enttäuscht und ärgere mich, dass ich mir die Adresse nicht aufgeschrieben habe, wo ich die gesehen habe.

Könnt ihr mir helfen?

Danke schon mal und liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Bordüre Kinderzimmer

Antwort von Pyranja am 19.08.2009, 13:10 Uhr

http://www.patchwork-oase.de/product_info.php/info/p1612_Kinder-der-Welt.html

Mehr konnte ich nicht finden. Bei Ebay gibts aber riesige Shops, vielleicht suchst Du da nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bordüre Kinderzimmer

Antwort von Carol25 am 19.08.2009, 14:54 Uhr

Oder du guckst bei Walzkidzz, Wandtattooanbietern, die haben auch viele Kinderdeko im Angebot.
Ich weiß leider nichts von dieser Bordüre, aber sie sieht bestimmt toll aus.
Kannst du deine Linksuche nicht nachverfolgen und dann anhand der Adresse sehen, wo das war?

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bordüre Kinderzimmer

Antwort von KatschiPuma am 19.08.2009, 19:15 Uhr

Danke für eure Antworten, ich werd wohl einfach nochmal schauen. Na vielleicht hab ich ja doch noch Glück. Ist ja noch bissi Zeit bis zum Einzug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verlauf!

Antwort von Suki am 20.08.2009, 15:25 Uhr

guck doch mal im verlauf des explorers nach. da wird doch jede seite gespeichert, sofern man den verlauf nicht löscht. weißt du noch, wann du die seite gesehen hast? man kann nach wochen und monaten suchen.

lg suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wohin mit dem Spielzeug? - Platzfrage bzgl. Kinderzimmer...

Hallo, das Kinderzimmer unseres Sohnes ist mit 15m² nicht gerade groß und wir haben schon Probleme, Schrank, Regale, Stühle und Tisch etc. unterzubringen. Sein Parkhaus steht noch im Wohnzimmer, ebenso der Karton mit den Holzeisenbahnschienen. Jetzt schwärmt er abwechselnd ...

von niklas2006 15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Hilfe beim Kinderzimmer einrichten!!!

Hallo alle zusammen, wir ziehen bald in ein Haus um und ich möchte meinen 2 Zwergen jeweils ein Kinderzimmer einrichten. Momentan haben sie ein Winnie Pooh Zimmer. Mein Großer wird dieses Jahr 2 Jahre alt und meine süße wird Anfang nächstes Jahr 1 Jahr alt. Ich dachte ...

von Indira21 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Abenteuer im Kinderzimmer

Hallo, ich habe mal eine etwas aussergewöhnliche Frage. Was haltet ihr davon, Seile /Strickleitern oder ähnliches im Kinderzimmer aufzuhängen? Wie befästige ich sie sicher an der Decke? Ist jede Decke dafür geeignet oder müssen ganz spezielle Vorraussetzungen erfüllt ...

von floechenjenny 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Kinderzimmer einri9chten

Hi, ich würde meiner 2 Jährigen Tochter gern das KiZi verschönern, doch leider habe ich überhaupt keinen Plan. Es ist ziemlich quadratisch. wenn man rein kommt ist links hinter der Tür der kleiderschrank, auf der rechten Seite das Bett mit einen kleinen Regal am Fussende. ...

von floechenjenny 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Baby ins Kinderzimmer oder Wohnzimmer?

Hallo! Ich habe mal an euch Mamis älterer Kleinkinder eine Frage bzw. benötige eure Hilfe. Mein kleiner Sohn ist erst 5 Wochen und 3 Tage alt. Doch meinem Mann und mir stellt sich jetzt folgende Frage. Der Kleine ist generell in seinem Stubenwagen im Kinderzimmer. Er ...

von skeiw 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Kinderzimmer kaufen

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben. Unser Sohn wird jetzt 3 Jahre und soll ein neues Zimmer bekommen. Sein jetziges habe ich von meiner damaligen Arbeitskollegin bekommen, ist nichts besonderes, soll aber noch für unser 2. Kind (noch in planung)genutzt werden. ...

von Leon0209 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Kinderzimmerdeko

Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich suche für das Kinderzimmer meiner 2 jähriger Maus eine Deko. Gitterbett, Regal, Schrank, Kindertisch und natürlich ein paar ihrer Spielsachen stehen schon darin, einen Teppich gibts auch.Marie hat hauptsächlich Spielsachen von HABA und ...

von Claumichmarie 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Velux Fenster im Kinderzimmer?

Hallo, wer hat Erfahrungen mit Velux Fenstern im Kinderzimmer? Werden die Kinder bei Regen, Hagel, Wind usw. wach oder gewöhnen die sich daran? Was ist mit Hitze und Kälte? Mein Mann will zusätzlich zu den normalen Fenstern noch Velux Fenster einbauen lassen, damit die ...

von julietta77 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.