Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faraday am 13.03.2015, 10:03 Uhr

bitte auch mal bedenken...

In deinen Augen gehöre ich wohl zur Gruppe der egoistischen Mütter. Ich habe drei Kinder und bin bei zweien direkt wieder arbeiten gegangen Teilzeit), beim mittleren war ich ein Jahr zuhause.
Hier hinkt deine Argumentation mit den drei Jahren übrigens, das klappt nämlich nur bei einem Kind. Bei mir wären so jetzt schon fast 10 Jahre ohne Beruf rausgekommen und da ist man meiner Meinung nach beruflich dann wirklich total draußen.
Du sagtest, dass du nicht verstehst, wie man Kinder bekommen, wenn man dann nicht auch bereit ist, eine gewisse Zeit zuhause zu bleiben. Sind dann in deinen Augen alle Männer, die selbstverständlich mit Kindern arbeiten gehen, keine guten Väter?
Ich liebe meine Kinder und ich liebe meinen Beruf und möchte mich nicht nur für eines und damit gegen das andere entscheiden. Ich glaube fest daran, dass es glückliche Kinder nur da gibt, wo es auch glückliche Eltern gibt. Somit ist für mich eine gesunde Portion Egoismus völlig in Ordnung.
Genauso soll der zuhause bleiben, dem dieses Leben gefällt und genügt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.