Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mucki26 am 08.03.2015, 11:20 Uhr

tinchenbienchen

Wie war die Nacht und wie alt war dein kleiner noch gleich?

Ich hoffe bei uns klappt das auch irgendwann mal so toll.
Unsere kurze ist 1,5 und bekommt den Schnulli nur nachts oder im Auto auf dem weg nach hause wenn sie schon total müde ist. Ansonsten , falls sie nachmittags mal danach fragt, kann ich sie bisher immer gut anlenken das sie ihn fix vergisst.

lG

 
1 Antwort:

(stolzer) Bericht ;)

Antwort von Tinchenbinchen am 09.03.2015, 9:06 Uhr

Gestern über Tag war's völlig unproblematisch.
Abends war er ziemlich aufgedreht, aber das kann ja mal vorkommen. Papa hat sich dann einfach gleich mit zu ihm ins Zimmer gelegt, bis er geschlafen hat.
Er hat einmal kurz gefragt, aber dann keine Tränen, keine Diskussionen und prima geschlafen bis halb fünf, er musste husten und dann war er wach und ich habe ihn zu uns geholt. Es hat etwas gedauert, aber dann schlief er weiter. Das kam aber auch so ab und an vor, muss also nicht unbedingt mit der Schnullerfee zu tun haben.

Er macht es irre gut und tausendmal besser, als ich gedacht hätte.
Ich platze fast vor Stolz *ggg*

Ich hoffe (vor allem für ihn), dass es so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.