Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 11.01.2010, 23:36 Uhr

bin verzweifelt- er kann aus keinem Becher trinken (20 Monate)

also ich hab früher halt den becher gehalten und vorsichtig gegeben, so dass sie überhaupt das gefühl für den becher bekommen haben, also was den mund angeht, und dann halt mithalten lassen und dann alleine... aber ich nehm an, dass hast du auch schon so gemacht?? :)

meine kleine war darin sehr früh, bzw da ich zwei kleine hatte, hab ich beiden die sachen hingestellt und sie "mussten" selbst... so konnte sie mit 1 jahr aus dem becher trinken... mein sohn aber, der war ja erst noch 19 monate alleine, und wurde gefütter und "getränkt" ;) man hatte ja die zeit dazu... aber auch er hats noch auf die reihe bekommen...

mach dir keine gedanken... umso mehr ers alleine macht umso schneller lernt ers... und vielleicht hat er einfach auch so ein schusselgen wie mein kleiner mann... der kann kaum einmal am tisch sitzen ohne etwas auszuleeren.... (und ich werd jetzt nicht sagen, von wem ers hat, bzw wer bis heute noch so schusselig ist )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Ab wann aus offenem Becher trinken können?

GuMo@all, bin sehr stolz auf unseren Sohn (23 Monate).Alles fing gestern Nachmittag an er zickte rum und wollte nicht aus seiner geschlossenem Trinkbecher (von Nuk ) trinken.Da er einen offenen Becher gesehen hatte.Also baute ich kurzerhand seinen Becher um .Und siehe da er ...

von Merlin112 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Becher trinken

Aus dem Becher trinken

Hallo zusammen wollte mal fragen ab wann Eure Kids aus nem Becher bzw. Tasse getrunken haben und damit meine ich NUR noch aus dem Becher / Tasse und nicht mehr aus der Flasche. Wie habt ihr das in der "Anfangszeit" geregelt wenn ihr mal ...

von Conny2012 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Becher trinken

trinken aus dem becher mit 20 monaten

mädels, sagt mal ich lese hier immer wieder das eure kinder mit knapp über einem jahr schon ihre milch/tee etc. aus dem becher trinken. meint ihr damit einen ganz normalen kafffeebecher-hört sich jetzt doof an, aber quasi einen für erwachsene-? oder so einen ...

von gummibärchen1 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Becher trinken

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.