Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mammma86 am 23.01.2010, 21:33 Uhr

Bin im Moment total überfordert....

Hallo,

ich kenne das auch. Mein Sohn (25Mon.) kann auch ziemlich wütend werden.

In der Situation denkt man dann schnell das man was falsch macht und es kann schon an den Nerven zerren.
Aber das einige was du wohl machen kannst, konsequent und liebevoll sein.
Klingt einfach ist es ber nicht!
Lass dich auf keinen Fall verunsichern, Kinder merken das schnell mit ihren feinen Antennen.
Denke daran das er das nicht macht weil er dich/euch ärgern will, sondern weil er Grenzen BRAUCHT um sich sicher zu fühlen!
Stehe auf jeden Fall zu dem was du sagst!
Wenn meiner mal aushakt, dann verlasse ich den Raum und sage ihm das er gern zu mirkommen kann wenn er sich beruhigt hat.

Viel Kraft und liebe Grüße!!!

(Ich denke manchmal einfach an einen schönen Moment, z.B. die ersten Schritte, oder ein anderes schönes Erlebnis, dann kann ich gelassener reagieren!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.