Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieJessi am 23.01.2010, 16:56 Uhr

Bin im Moment total überfordert....

also erstmal zur beruhigung....das ist nur eine phase. der kleine mann testet jetzt ordentlich seine grenzen. nachgeben solltest du auf keinen fall, sei konsequent indem was du sagst und tust! versuch ihn mal wenn er gerade so eine schreiphase hat in den arm zu nehmen und zu drücken. unser kleiner hat sich da meistens ganz schnell wieder beruhigt.schnapp ihn dir einfach und knuddel ihn....das kann wirklich wunder bewirken.
wenn er abends so ewig lange zum einschlafen braucht dann lass evtl. den mittagsschlaf weg. es kann sein das er einfach noch zu fit ist um zu schlafen. habt ihr denn ein abendritual? ich drück dir auf jeden fall die daumen das die phase schnell wieder vorbei ist und wünsche euch für die zeit ne menge kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.