Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 19.02.2009, 18:32 Uhr

Beim ersten bin ich noch zu jeder gegangen.

Hallo,

beim ersten Kind war ich auch noch bei jeder U.

Nach 3 Kinder sage ich, sie war überflüssig wie nochwas. Die Probleme die da waren (ich habe ein Kind mit einer Sprachentwicklungsstörung) wurden bei der U nicht rechtzeitig erkannt, bzw. mit 2 Jahren war es zwar auffällig aber kann ja bei Jungs noch kommen, Aussage vom Doc.
U7a gab es noch nicht - mit 4 Jahren wäre es deutlich zu spät gewesen. Da hatten wir dann schon 1,5 Jahr Therapie hinter uns.
Wenn ich da nicht als Mutter dahinter gewesen wäre, sondern mit auf die unaufälligen U´s verlassen hätte,...

Ich finde immer noch das wichtigste sind die Eltern - und wenn ich mir als Mama sicher bin, das nix ist, warum muß ich dann diese U machen?
Wenn ich mir sicher bin, da ist was, kann ich erst mal mit dem Doc diskutieren das er uns weiter überweisst, weil die U ja unauffällig war.

Danke, bin da bedient - ich wünsche mit Ärzte, die mit den Eltern zusammenarbeiten und keine Kontrollvorschriften und Bevormundungen von Eltern.

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.