Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92 am 26.02.2024, 13:28 Uhr

Beim Einschlafen Bewegung der Hände in der Luft

Ich würde es filmen und dem KiA zeigen. Uns hat das geholfen.

Mein Sohn hatte Strecken und hat beim einschlafen die Beine geschmiessen wo er 3 Monate alt war und ich habe das gefilmt und dem Arzt gezeigt - war ein Fall für Osteopate.

Jetzt ist er 2.5 Jahre alt und bewegt manchmal im Schlaf heftig die Beine oder die Hände, aber das ist eher Verarbeitung seines Tages.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Hilfe! ;Kleinkind Angst vor dem Augenblick des einschlafens

Hallo ihr lieben, richte mich mal an die schwarmintelligenz. Unser Sohn (wird im März 3) ist ein super aktives und fröhliches, selbstbewusstes (wenn auch sensibles) Kind. Forumsgerecht betreut, viel getragen, familienbett etc. Schlafen war bei uns immer so eine Sache… ...

von Anwo 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Mag mit dem Papa nicht einschlafen

Hallo ihr lieben, Unser kleiner ist 1 Jahr geworden im Dezember. Bis jetzt habe ich ihn immer schlafen gelegt abends. Unter Tags kann das auch mein Mann aber abends möchte er das gar nicht. Ich Stille nicht mehr, er bekommt aber noch die Flasche abends und in der Nacht. Mein ...

von KatiundLui 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Kleinkind 2 Jahre braucht lange zum einschlafen

Hallo Ich hab das Problem mit meiner Tochter das sie abends sehr lange braucht zum einschlafen (1 1/2 bis 2 Std). Wir haben ein Ritual was bisher immer gut geklappt hat aber seit Wochen braucht sie ziemlich lange zum einschlafen. Muss auch sagen das meine Tochter seid mehr ...

von Nici86 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen nur im Sitzen

Hallo, Meine Maus ist mittlerweile 15 Monate alt. Aktuell wacht sie nachts häufig auf und möchte kuscheln. Sie schläft seit sie eins ist in ihrem Bett in ihrem Zimmer. Bislang war es immer so, dass nach ca 10 Minuten kuscheln im Sessel, die Maus wieder in ihr Bett ...

von Naranja89 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Problematisches Einschlafen 2-jährige

Guten Abend zusammen, Wir wissen nicht mehr weiter. Seit knapp vier Wochen macht unsere jüngste Tochter jeden Tag beim Einschlafen eine große Krise. Unabhängig von Abend- oder Mittagsschlaf. Sie möchte bei uns im Bett schlafen, was per se kein Problem ist. Sie will aber, dass ...

von Elocinka 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen 2,5 Jahre

Hallo Zusammen, wir brauchen ganz dringend Hilfe. Unsere Tochter kommt abends einfach nicht in den schlaf. Mittlerweile ist halb 10 / viertel vor 10 bis sie schläft. Wir haben schon soviel versucht. Kurzer mittagsschlaf, längerer Schlaf, verschiedene rituale, mit fernseh, ohne ...

von Ju.li 12.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Drama mit dem Einschlafen am Mittag

Hallo ihr, bei meiner kleinen (15 Monate fast) ist es momentan eine Katastrophe mit dem Einschlafen. Vor allem mittags. Ich habe abgestillt vor einen Monat. Seit dem gebe ich ihr ab und an Flasche. Momentan aber fast immer. Sie springt rum im Bett Mittag und an ...

von Ängstliche! 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen an der Brust mit zweieinhalb Jahren

Guten Abend! Mir ist es ziemlich unangenehm, das muss ich zugeben! Meine Tochter, zweieinhalb Jahre alt, schläft nur an der Brust ein. Auch zwischendurch möchte sie, wenn wir zu Hause sind und ihr langweilig wird, auch an meine Brust. Mittlerweile finde ich es wird Zeit ...

von Maddy 11121 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen

Ich brauche nochmal dringend tipps zum Thema einschlafen. Unsere Tochter 2,5 jahre ist ei super liebes ausgeglichenes kind. Mittags schläft sie sofort ruckzuck ein und nachts in der regel auch durch bis um 8 uhr. Nur das einschlafen ist eine vollkatastrophe. 2 Stunden sind ...

von Ju.li 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Braucht 1 bis 1,5 std zum einschlafen!

Meine Tochter ist 21. Monate alt. Noch vor einem Monat hat das alles so gut geklappt. Ich hab sie mittags hingelegt und sie ist von alleine eingeschlafen und abends habe ich sie in den Schlaf begleitet. 20-30 min und sie hat geschlafen. Jetzt ist es so das sie 1-1,5 std ...

von Brccc 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.