Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kittekaetzchen am 04.11.2005, 15:47 Uhr

beide in ein zimmer ?

Hallo,

meine Kinder haben vom ersten Tag an zusammen in einem Zimmer geschlafen (allerdings die ersten zwei Jahre mit uns zusammen im Schlafzimmer), dass eines das andere aufgeweckt hätte ist NIE passiert.
Ich würde allerdings aus anderen Gründen das Baby noch nicht ausquartieren. Du sagst, der Kurze schläft nicht durch, du würdest DIR doch nie Nächte extrem erschweren, wenn du jedesmal durch das ganze Haus stiefeln musst! Stell ich mir schrecklich vor, ich bin faul :-) und war immer total froh nachts nicht aufstehen zu müssen. Das ist doch das schöne an der Stillerei! Weiterhin bietet das gemeinsame Schlafen von Mutter und Kind ja einen "gewissen" SIDS-Schutz, von daher würde ich persönlich das so früh noch nicht machen.

LG Kitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.