Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jess1982 am 20.06.2013, 20:24 Uhr

Bei Oma bleiben!

Ich gehe auch schon wieder arbeiten, bin alleinerziehend!
Meine Kleine kommt im August mit 24 Monaten in die Kita.
Meine Eltern sind auch noch berufstätig, aber mein Vater passt dann einmal die Woche auf die Kleine auf, sie wohnen nur 3 km von uns entfernt!

Also ich muss sagen meine Eltern und auch die Kleine geniessen das noch richtig zusammen, bevor sie in die Kita kommt. Auch die Bindung ist total gut und eng geworden, was auch für mich wichtig ist!

Da die Kleine schon so keinen Papa hat, sind wenigstens ausser mir, noch meine Eltern wichtige Bezugspersonen!!!

Ich finde das gut so und auch wichtig.
Hätte jetzt vorher auch kein Geld für eine TAMU gehabt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.