Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nidan am 20.06.2013, 9:37 Uhr

Bei Oma bleiben!

Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zu Oma und Opa. Wohnen auch im gleichen Haus.

Will Deine Mama überhaubt aufpassen? Du schreibst sie ist immer im Stress. Das merkt der Kleine natürlich. Rede mit ihr.
Wo ist der Opa? Meine 2 können es super mit ihrem. Dann kann Oma auch mal durchschnaufen.
Wieoft war vor dem Einzug der Kontakt da? Muß er die Großeltern erst kennenlernen?

Ich hätte mit TaMu oder Krippe eher mein Probelem und zudem muß ich das Geld hierfür erstmal verdienen. Dann geh ich zur Arbeit, dass die Betreuung bezahlt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.