Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shinory am 28.02.2012, 13:05 Uhr

Beerdigung mit Kleinkind...

Sie ist noch nicht gestorben, jedoch isst sie seid gut einer Woche nichts, weigert sich ins Krankenhaus zu gehen und ist selbst nicht mehr fähig aus dem Bett aufzustehen. Das die Beerdigung schon geplant wird liegt bei uns in der Familie, ich selbst weiß zum Beispiel auch, wie meine Mutter beerdigt werden will und Meine Oma redet von sich aus - soweit sie das noch kann - im Moment sehr viel darüber...

Babysitter hätte ich in München einen für meinen Sohn. Meine Tante, welche nicht mit auf die Beerdigung kommen würde, hat einen sehr engen Draht zu meinem Sohn und würde sich freuen ihn mal wieder ein paar Stunden zu sehen.
Für mich Selbst wäre es auch nicht das Problem ihn mit zu nehmen (würde mich dann wohl sogar wohler fühlen..), aber ich glaube, er schafft es nicht die Zeit über ruhig sitzen zu bleiben - ist ein ziemlicher Wirbelwind...
Davon abgesehen weiß ich halt nicht, ob er es versteht, wenn alle weinen. Auch mache ich mir etwas Gedanken um meine Mutter, wenn er dabei ist. Vor Samuel versucht sie immer so stark zu sein, erlaubt es sich nicht zu weinen oder gar nur traurig zu sein und das finde ich doch sehr wichtig, immerhin ist es ihre Mutter, die Beerdigt wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.