Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DewasisFrau am 07.05.2010, 22:02 Uhr

bauchweh um den nabel

hallo...meine größe (bald 9 jahre) hat ständig bauchweh um den nabel rum...oft auch darüber...themperatur ist immer 37 bis 38°...seit gestern ist ihr übel und hat zwischen 38 und 39°...übelkeit kommt nur hin uns wieder...das bauchweh verfolgt uns schon seit fast 3 monaten...ich war schon bei 3 ärzten...die haben keine ahnung...könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen...bin dankbar für jeden tip...

lg
danny

 
2 Antworten:

Re: bauchweh um den nabel

Antwort von schnubbi am 08.05.2010, 7:28 Uhr

Welche Art Bauchschmerzen ist es denn? Andauernd? Stechend?
Also grundsätzlich kann ein Arzt mehr herausfinden als ein Forum. Aber ganz spontan gehe ich immer vom Harmlosesten aus. Hat sie vielleicht öfter Blähungen? Oder vielleicht leichte Verstopfung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es könnte eine Blinddarmreizung sein.

Antwort von Dor am 09.05.2010, 20:47 Uhr

So waren meine Symprome auch als ich 14 war, nur kam da 1 jahr lang keiner drauf.

LG, Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Nabelbruch!

Hallo, kennt sich hier jemand aus mit einem Nabelbruch bei Baby oder Kleinkind???? Meine Tochter (13 Monate) hat von Geburt an einen Nabelbruch der nicht sehr groß ist. Der Kia sagte mir wenn es bis zum ersten Geburtstag nicht von selbst sich verwachsen hat, müsste sie ...

von kaetzschen 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabel

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.