Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 27.01.2019, 22:40 Uhr

Bald 1 Jahr - Kinderzimmer Teppich

Wir hatten ursprünglich im gesamten Kinderzimmer einen Straßenteppich.
Wir haben dann auch schnell festgestellt das es gar nicht so gut ist das ganze Zimmer mit Teppich zu verlegen da unser Sohn gerne mit Kapplas baut. Die fallen auf Teppich halt schneller um.
Das war extrem ärgerlich weil sein Zimmer sehr groß ist mit 4x4,2m. Das war natürlich ne schöne stange Geld.
Jetzt hat er einen Straßenteppich mit 2,5x2m. Das ist perfekt. So hat er genug freie Fläche zum bauen!

Dann finde ich sollte er nicht zu hoch bzw zu flauschig sein. Hatten mal einen Hochflorteppich im Wohnzimmer, da blieb immer alles drin hängen.
Mein Gott, hab ich den irgendwann gehasst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schlafen im Kinderzimmer

Guten Morgen , Meine Tochter ist 14 Monate , hat auch schon super in ihrem Zimmer durch geschlafen . Seit Wochen ist es allerdings so , dass sie nach 2 - 3 Stunden wach wird und nicht mehr im Kinderzimmer weiterschlafen kann . Wenn sie einschläft , dann wird sie ständig ...

von JenSte 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Schlafen des Kindes allein im Kinderzimmer mit knapp vier?

Hallo liebe Eltern, unser Julian (4) ist zu groß um im Elternbett mit zu schlafen. Im Kinderzimmer will er aber alleine nicht schlafen. Ein Kinderbett ist zu klein für ihn. Habt Ihr einen Rat für uns oder wie handhabt Ihr das? Danke schon ...

von cooler 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Hitze im Kinderzimmer

Hallo Mamis! In unserem kinderzimmer ist eine affenhitze nachts das ist unerträglich! Ich Lüfte am Morgen ordentlich durch und verdunkel dann das Zimmer weil man es sonst dort nicht aushält. Am Abend Lüfte ich nochmal durch! Fenster offen lassen ist keine Option da er erst ...

von Novi118 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Gardine fürs Kinderzimmer

Hallo zusammen, ich suche schon seit einer Weile vergeblich nach einer schönen Gardine fürs Kinderzimmer. Meist gibt es hübsche Vorhänge, aber eine Gardine zu finden ist wirklich schwierig. Ich würde sie mir in etwa so vorstellen: - halbtransparent - weiß, wollweiß, ...

von marienkäfer15 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Kinderzimmer

Hallo Mamis,ich wusste nicht genau wo ich meine Frage stellen soll,also hoffe ich,ich bin hier richtig. Ich hätte gerne mal Meinungen. Wir haben eine 3 Zimmerwohnung. Die Wohnung ist eine Strecke sozusagen wo die Zimmer nacheinander aufgeteilt sind. An einem Ende ist das ...

von MeTu 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Frage zum Kinderzimmer

Hallo! Ich habe die Frage bereits im Deko-Forum gestellt, aber hätte auch gerne hier nachgefragt: Ich brauch euren Rat/Erfahrungen... Wir werden (voraussichtlich) in einem halben Jahr übersiedeln und haben dann 2 Kinderzimmer zur Verfügung. Unsere Jungs sind dann 4 ...

von tinichris 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Kinderzimmer - suche ideen

da wir nachwuchs erwarten, möchten wir unserer Tochter 2,5 Jahre, ein neues KInderzimmer einrichten. Jetzt such ich nach Ideen.. wie sehen eure Kinderzimmer aus?Habt ihr noch ein Babybett mit Gittern oder schon ein grösseres usw. Freu mich auch über ...

von Nunni 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Habt ihr alle Spielsachen im Kinderzimmer?

oder auch im Wohnzimmer usw. Meine kleine hat ihr Kinderzimmer im oberen Stock und tagsüber halten wir uns halt immer im EG auf. Habt ihr hier auch Spielsachen, kindertisch usw. oder ist das alles im Kinderzimmer. Freu mich über eure ...

von Nunni 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Häufchen auf den Teppich

Guten Morgen, wir hatten heute einen wunderschönen etwas anstrengenden Morgen an dem nicht allzu viel klappte... dafür immerhin ein gut gelauntes Kind Da noch Zeit war und ihre Pampers von der Nacht natürlich auch voll war, habe ich ...

von tenessee 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

2. Kind, aber nur ein Kinderzimmer

Hallo Zussmmen, Bin ganz neu hier und brauche schon einen Rat und vielleicht Erfahrungen. Mein Mann und ich haben ein Haus. Unten wohnt die Schwiegermutter. Wir haben ein 2 Jahre altes Kind, was auch sein eigenes Zimmer hat. Dieses ist auch recht groß. Jetzt wünsche ich ...

von Kleine234 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.