Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lukas_mama am 24.04.2009, 19:42 Uhr

Babyschwimmen

Hallo!

Ich geh mit meinem Kleinen zum Babyschwimmen seit er ca. 6 Mon. alt ist, jetzt ist er 21 Mon. Bei uns wird seit Anfang an immer wieder mal getaucht und ich denke er ist es mittlerweile schon gewohnt. Anfangs hat er auch mal geweint, weils halt was neues war aber jetzt hat er viel Spass daran.

Vielleicht ist es auch weil ihr erst jetzt angefangen habt. Ich würds immer mal wieder probieren, nicht zu oft aber doch manchmal. Unsere Schwimmlehrerin singt immer Lieder dazu, dass die Kleinen dann auch abgelenkt sind wenn sie wieder auftauchen.

Bei uns gibt es sogar Unterwasserfotos. Die sind echt toll. Als wie gesagt, hin und wieder mal probieren, denke das wird schon.

lg martina, deren Kleiner riesen Spass hat am Schwimmen und jetzt sogar schon ins Wasser springt, obwohl er dann untergeht (natürlich fang ich ihn gleich auf)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.