Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Toms-Mama am 21.02.2009, 13:50 Uhr

@Baby-Jenni

Vielen Dank, hast mich schon ein bissl beruhigt.

Das ist eine gute Idee mit dieser Heilnahrung. Habe ich gar nicht gwusst. Aber ist das nicht auch eine Art Milch? Ich habe Tom die letzten Tage auch keine Milch gegeben, hatte man mir in der Apotheke von abgeraten. Wenn in diesem Humana HN aber alle Nährstoffe drin sind, wäre das natürlich gut, zumal Tom eh eher ein schlechter Esser ist ! Von trockenem Brötchen kriegt man ja auch keine Mineralien zurück.

Vorhin hat er eine halbe Banane gegessen, was mich gefreut hat.

Ich glaube, ich gehe nachher mal schnell zum dm (hat im Einkaufszentrum länger auf heute) und schau mal danach. Wenn dein Kinderarzt dazu rät, wird es ja gut sein.

Tom hatte nur ein paar Stunden 38,1 Grad, aber dann war es wieder weg. Ich hatte auch kein Fieber. Wir fühlten uns auch soweit ganz okay, d.h. ich fühlte mich nicht krank oder so (okay, während der Göbelei fühlr man sich nicht super, aber zwischendurch ging es). War ja auch wieder schnell fit.

Ich bin der absolute Schisser (haha, das passt) was solche Sachen angeht. Meine Mutter macht nämlich auch immer Panik, weil sie das nie hat und man dann automatisch Respekt vor Magen-Darm-Geschichten hat. Zumal gerade dieser Norovirus immer total Angst einjagt.....

Ach ja...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.