Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 29.06.2011, 15:09 Uhr

Auch mal ne Frage: Wie würdet ihr reagieren...

ich glaub ich hätt mir auch einen andern ball gesucht.. wenn das mädchen grad neben uns gestanden hätte, hätte ich sie gefragt ob sie denn ball bitte wieder gibt... aber wenn sie wegrennt geh ich ihr nicht nach und fang noch an mit ihr zu diskutieren.. ist mir irgendwie zu doof... dann gibts halt nen ball in ner andern grösse oder irgend ein anderes spielzeug... vielleicht hat das mädchen auch gar nicht gesehn dass er eben nur weggerollt ist, oder hat schon lange drauf spekuliert... ja dann... soll sie den haben :) würde mich wohl eher meinem sohn zuwenden und ihm erklären, dass es halt nicht sein eigener ball ist und es nicht grad nett war vom mädchen, aber dass wir ja noch was anderes / tolleres machen können, und wir den ball holen wenn er frei ist - auch wenn er dem mädchen nur halt gerade wegrollt ;) und noch ist dein sohn der kleine arme der die welt nicht versteht - aber auch er wird sich mal so ne aktion leisten in dem alter, trotz aller guten erziehung, und er wird nicht permanent unter beobachtung stehn, wie man das bei nem 2.5 jährigen noch macht... ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.