Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 05.06.2009, 18:46 Uhr

Arbeit und/oder Kind ? UMFRAGE

hallo, mein sohn ging mit 19 monaten in die kita, als er dann 21 monate alt war begann ich wieder an zu arbeiten. hatte noch viel resturlaub zu nehmen.ich arbeit 32 std/woche. da ich kinderkrankenschwester bin, arbeite ich 8 std-dienste und habe 3-4 tage im monat mehr frei.
baby nr. 2 ist nun unterwegs, danach möchte ich gern 2 jahre zu hause bleiben und danach weniger arbeiten, da mein sohn dann auch in die schule kommt und ich auch gern zeit für meine beiden haben möchte. momentan ist die zeit leider durch den schichtdienst sehr knapp. zu dritt sind wir nur selten, oft ist entweder papa oder eben ich mit kind zusammen.
das möchten wir mit der arbeitsverringerung auch ändern.mein mann verdient nicht die welt, aber die einbußen werden wir in kauf nehmen.
schaden tut es den kindern sicherlich trotzdem nicht, wenn die eltern vollzeit arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.