Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elfenhexe am 03.06.2009, 10:00 Uhr

Unsere Große wird 3! Geschenkideen

Huhu,

ich bin noch auf der Suche nach schönen Geschenkideen für unsere Tochter, sie wird 3 Jahre alt.

Ich habe auch schon ordentlich Ideen verteilt doch so langsam weis ich keine mehr, und alle fragen noch was sie schenken sollen.

Habt ihr vielleicht ein paar tolle Ideen?!

 
3 Antworten:

Scrolle mal runter hier, da hat erst jemand eine Frage zum 3. Geb. gestellt!

Antwort von lali77 am 03.06.2009, 10:19 Uhr

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Große wird 3! Geschenkideen

Antwort von KerstinK am 03.06.2009, 11:26 Uhr

Hallo,

ich kaufe ganz gern online ein und zwar hier: http://www.he-ho-objektausstattung.de/

vielleicht findest du ja was. Ansonsten gibt es auch noch viele Ideen im Kindergeburtstag-forum.

Oder einfach ein bisschen Geld aufs Sparbuch schaffen wenn dein Kind schon genug Geschenke bekommt.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Große wird 3! Geschenkideen

Antwort von alys am 03.06.2009, 16:47 Uhr

Unsre hat zum 3. Geburtstag ein Stützfahrrad bekommen und düst damit herum - war total begeistert!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Suche Geschenkideen zum 1.Geburtstag (Junge)...

...der eine große Schwester hat, die schon vieles hat. Die große Schwester hat zB - Schaukelech - Bobby Car - Motorikschleife - Kugelbahn (Kullerei von Haba) - Holzbausteine (Haba) - Nopper-Bausteine (hießen früher so) - Doodle Pro Maltafel .... ...und sie läßt ...

von Ceres01 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenkideen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.