Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Turelure am 03.06.2009, 14:32 Uhr

Arbeit und/oder Kind ? UMFRAGE

Hallo,
mein Sohn wird in 2 Monaten 2, ich bin das erste Jahr ganz zu Hause geblieben und arbeite, seit mein Sohn ein jahr alt ist, in Teilzeit (halber Job). Die Betreuung übernehmen in dieser Zeit die Großeltern. Die will ich aber auch nicht weiterhin so belasten, Krippenplatz haben wir keinen bekommen und zu einer Tagesmutter möchte ich meinen Sohn nicht so gerne geben. Also werde ich im nächsten jahr nur noch 8 Stunden arbeiten (jew. 4 Stunden an zwei Vormittagen), das packen die Großeltern noch und die finanziellen Einbußen werden wir schon irgendwie verschmerzen. Ich freu mich jetzt schon richtig darauf, viel zeit für meinen Kleinen zu haben. Danach, also wenn er 3 ist, kommt er in den Kindergarten und dann möchte ich wieder mehr arbeiten! Noch ein Kind? Frühestens in ein paar Jahren, wahrscheinlich gar nicht.
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.