Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaselio am 14.09.2005, 10:54 Uhr

an simone 34 wegen stillen in der Oeffentlichkeit

Hui,

ich war auch erstaunt, dass da gleich der Colt gezogen wurde...Komisch, ich fand auch du hattest nur gefragt und deine Meinung gesagt, die ich im uebrigen teile.

Gruss
Christiane

 
4 Antworten:

@mamaselio...

Antwort von simone34 am 14.09.2005, 11:19 Uhr

ich trage es mit Fassung. Interessant finde ich, wieviele sich gleich die Jacke anziehen!

Liebe Grüsse Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @simone34

Antwort von palisade am 14.09.2005, 14:06 Uhr

Hallo, war doch wieder lustig, wie alle sich gleich wieder aufgeregt haben , oder? Persönlich teile ich im Großén und Ganzen Deine Meinung. Jeder muß das für sich entscheiden. Bei mir hat das Stillen 2 mal kaum geklappt und ich wäre froh gewesen, wenn ich meine Kinder länger hätte stillen können, aber irgendwo ist doch wohl die Schmerzgrenze und die wäre bei mir persönlich so mit 1 Jahr gewesen. VG Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an simone 34 wegen stillen in der Oeffentlichkeit

Antwort von ayshe am 14.09.2005, 16:00 Uhr

Ich glaube, bei bestimmten
(und immer wiederkehrenden)Themen
wird einfach die Chance genutzt, mal Dampf abzulassen.

Ich habe noch nie "blanke" Stillbrüste gesehen ;)
Die Stillmamis sind nicht so ungeschickt.

Dafür muß man sich oft den fürchterlichen Anblick von schwabbeligen Bäuchen geben,
nur weil "bauchfrei" so "in" ist,
aber noch nicht bekannt wurde, daß es einfach nicht jede tragen kann/sollte.


LG
Ayshe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an simone 34 wegen stillen in der Oeffentlichkeit

Antwort von Stoffel84 am 14.09.2005, 16:29 Uhr

verstehe auch nicht warum sich einige so aufregen hast doch nur gefragt!

also wie geagt meine meinung ist das man stillen sollte wo man es will! und sehen tut man nichts! ich denke da hat jede frau auch ihren scham! und ein tuch kann wunder wirken! ich habe noch nie eine blanke brust gesehen weil jemand stillte!
ich denke sowas hat auch nichts anstößiges! ehr der blanke bacuh eines schwabbeligem mannes weil das shirt net passt! wisst was ich meine?

leider ist das ein thema wo auch die gastätten/cafés etc. die damen bitten zu gehen weil sie stillen! kann das nicht verstehen denn ein schreiendes kind stört mehr als eine mutter die stillt! naja eben ein leidiges thema!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.