Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von s00ty am 15.02.2003, 13:05 Uhr

An die Feb. 2000 Mamis!

Hallo alle miteinander
finde ich ja richtig klasse das wir doch so viele sind.

Mony ich denke schon das ihr mit dazu gehoert, obwohl wir hatten Termin erst im Maerz aber die paar Tage spielen keine rolle.

Kimberly kommt im August in den Kindergarten.

Marion mal sehen wer von uns als erstes ss ist bin mal gespannt wir arbeiten auch daran.

Ich hoffe das wir alle irgendwie den Kontakt intensevieren koennen.
Ich weiss zwar nicht genau wie wir das machen, aber vieleicht hatt ja einer von euch eine Idee.

Viele gruesse Bettina

 
2 Antworten:

Das ist ja nett!

Antwort von Mony am 15.02.2003, 15:48 Uhr

Dann stelle ich mich auch mal vor: Also ich heiße Monika, bin 34 und Leona ist mein zweites Kind, ich habe schon einen Sohn, Lucas der wird im Mai 8.
Leona kommt auch erst nach den Sommerferien zum Kiga...wie ich sie angemeldet hab war Lucas noch dort, inzwischen geht er ja schon in die zweite Klasse und Leona war gerade mal ein Jahr alt. Da konnte ich mir gar nicht vorstellen, das sie jemals ohne mich irgendwo hingeht. jetzt zähle ich die Tage bis September, weil sie sich so langweilt mit mir hier.
Liebe Grüße
Moni mit ihrem Fastfebruarkind Leona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ja nett!

Antwort von Marion+Jan am 15.02.2003, 18:33 Uhr

Hallo,

ich schließ mich Mony an und fände es auch nett, öfter von Euch zu hören.

Jan soll auch im August in den Kindergarten kommen.In den Kindergarten bin ich auch schon gegangen, mein Mann und meine Schwestern auch. Außerdem habe ich dort mein Schulpraktikum absolviert. Daher kenne ich dort alles ganz gut und wäre froh, wenn das klappen würde.

Leider ist Jan gar nicht gut auf Kindergarten zu sprechen. Er ist ziemlich anhänglich und schüchtern fremden Kindern gegenüber. Naja, das kriegen wir schon hin. Wahrscheinlich mach ich mir wieder viel mehr Gedanken als notwendig.

LG

Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.