Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cuki am 14.02.2003, 21:30 Uhr

Was hören Eure Kinder für Lieder?

Mein "großer" fährt total auf R. Zuckowski ab und ich finde die Lieder auch sehr schön, aber trotzdem gehen sie mir nun langsam auf die Nerven. Ich würde gern mal was anderes kaufen. Könnt Ihr mir vielleicht etwas in der Richtung empfehlen.
Daaaaaaaaaaanke!!!!

 
8 Antworten:

Re: P.S.: Er ist erst 2 Jahre !!!

Antwort von cuki am 14.02.2003, 21:37 Uhr

xxxxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vincent ist 2 1/2 und steht auf den kanzlersong natürlich videoklick zum mitmachen ohhhh meine güte*istleichtnervig*

Antwort von schokokes am 14.02.2003, 21:47 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Detlev Jöcker ist bei uns der Hit und die Schlümpfe (singen zu aktuellen Melodien) LG Silvia

Antwort von Paulynchen. am 14.02.2003, 22:25 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also serena steht auch total auf die schlümpfe......aber was ist denn kanzlersong zum mitklicken ???

Antwort von Adaeze am 14.02.2003, 22:27 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huch ich wieder sorry sollte heissen videoclip zum mittanzen und faxen machen*lach

Antwort von schokokes am 15.02.2003, 1:01 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Regenbogenfisch o.T. LG

Antwort von Kauko am 15.02.2003, 7:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hören Eure Kinder für Lieder?

Antwort von kato am 16.02.2003, 14:08 Uhr

Nimm doch einfach mal was, was Du auch gerne hörst, dann wirst Du schon sehen.
Die "Kinderlieder" findet meiner nämlich gar nicht so toll.
Selbstgesungen O.K., aber auch nur in Grenzen. Sehr gerne das Buslied, aber so richtig klasse findet er Nightwish (das ist eine Metalband) und das findet er wahrscheinlich nur, weil der Papa immer einen riesen Rambazamba-Heavytanz mit ihm aufführt. Aber wenn er tanzen will, dann will er die DVD haben und am liebsten auch sehen *kopfschüttel ich versteh es auch nicht* Er ist übrigens 3 Jahre alt und mag auch irische Musik, die ich gerne höre.

Ciao Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hören Eure Kinder für Lieder?

Antwort von jayjay am 17.02.2003, 9:26 Uhr

Jessie (2 3/4) ist da recht vielseitig. Da ich selber nie Lust hatte, Kinderlieder zu hören, hat sie natürlich erstmal immer das hören "müssen", was ich auch höre (meist Radio). Und ein Lied fand sie mit knapp 1 1/2 schon ganz Klasse: "Can´t get you out of my head" von Kylie. Dieses Lalalala konnte sie ja doch schon prima mitsingen :-)
Letzten Sommer hab ich aber denn doch mal angefangen, die eine oder andere Kinder-CD anzuschaffen (Jöcker, Zuckowski). Die will sie dann auch immer hören (vor allem "1,2,3 im Sauseschritt"). Manchmal hab ich natürlich keine Lust und sage, dass jetzt mal meine Musik dran ist. So hatte ich dann also neulich mal das Radio an, und als Britney Hitme Spearmint Gum dran war, fragte mich Jessie, ob das ein Kinderlied sei... *gg* (eigentlich schon *gg*) Aber richtig gut fand sie es wohl nicht.
Ansonsten findet Jessie den Steuersong Klasse, auch das neue Lied von Kanzler Schröder. Am liebsten mit Video.
Und immer wieder gut: Mandy & Randy bzw. Mark Oh. Hatte mir mal spaßeshalber die Maxi von "Mandy" gekauft, wo auch die Videos von drei Liedern drauf sind. Die kleinen Figuren (Mandy und Randy) haben es ihr total angetan und auch sonst, was im Video so abgeht (Flugzeug, Rathaus von Hannover, etc.) Mir gefallen die Lieder ja recht gut, aber allmählich hab ich sie über, denn das geht seit knapp drei Monaten so...
Ach ja, und vor ein paar Tagen hab ich mal Nena eingelegt und 99 Luftballons vorgespielt. Wegen der Luftballons ist es für Jessie auch ein Kinderlied, das sie immer hören will...
So viel also zum Thema Musikgeschmack einer 33 M. alten Maus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.