Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarina Estelle am 06.06.2003, 14:20 Uhr

an alle, die Hunde mögen - mal was Lustiges..

Hallihallo,

also da kann ich auch so einige gesammelte Werke zum Besten geben:-))))
Wen´s nicht interessiert braucht es ja nicht zu lesen:-)

Ich finde es toll wenn Kinder mit Tieren aufwachsen!!!!

Ich mußte mir schon so einiges anhören, vor allem von der lieben Schwiegermutter, wie meine Tochter (jetzt 17 Mon.) so UNHYGIENISCH aufwächst.

Ich bin im Tierschutz stark engagiert und dementsprechend tummelt sich da so einiges auf meinem Grundstück, von Ponys, Esel, Hunde und jetzt auch noch eine Milchziege mit Zickel, da Sarina eine Kuhmilcheiweißallergie hat und es sich da ja anbietet selbst zu melken:-)

Ich will gar nicht wissen was sie sich da schon alles in den Mund gestopft hat, aber seltsam, im Gegensatz zu ihren Altersgenossen die so schön sauber aufwachsen ist sie, seit sie laufen kann nicht mehr krank gewesen.

Ich kann auch nicht immer verhindern, daß sie irgenteins unserer Viecher mal abbeißen läßt, sie hat auch schon alles probiert was die Tiere so zu fressen bekommen, von Heu über Gerste und auch schon igittigitt das Trockenfutte der Hunde, Gott sei dank scheint es nicht geschmeckt zu haben:-)

Letzte Woche war sie einmal verschwunden. Das Grundstück (30 AR) ist zwar eingezäunt aber normalerweise antwortet sie immer wenn ich rufe, diesmal NICHTS. Ich bekam sofort Panik, habe alles abgesucht, dachte schon sie wäre zu den Ponys auf die Koppel geraten und sah sie schon tot in einer Ecke liegen, also wirklich ich bin fast hysterisch geworden.

Ich habe sie überall gesucht und nicht gefunden.

Als ich dann zum Ziegenstall kam habe ich gedacht mich trifft der Schlag, da lag sie friedlich schlafend neben dem Zickel und die Alte stand friedlich wiederkäuend daneben:-) Die alte Ziege ist sowieso superlieb, gerade wenn die Kleine in der Nähe ist, aber das Zickel läßt sich normalerweise gar nicht anfassen und läuft immer gleich weg, aber bei Sarina hat sich das Böckchen wohl gedacht: Naja, nur so groß wie ich, Riecht auch nach Mamas Milch, also ungefährlich:-)

Nun, sie hat fast ne Stunde friedlich dort gepennt und Mama Geiß (unsere Bärbel) hat aufgepaßt.

Also ich hätte mal einen Tip für alle "Sakrotanmütter":
Laßt Eure Dreckspatzen ruhig mal in den Schlamm, das ist gut für das Immunsystem:-)))

Liebe Grüße aus dem Saarland
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.