Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larissa am 03.08.2007, 21:42 Uhr

An alle Bobbycar-Eltern

Hallo,
heute hat meine Tochter (knapp 2) ihre ziemlich robusten Turnschuhe beim Bobbycar-Fahren auf Teer ruiniert. Sind richtige Löcher vorne drin.
Was zieht Ihr euren Kindern an? Gummistiefel?

Larissa

 
13 Antworten:

Re: An alle Bobbycar-Eltern

Antwort von Jenny+Luca am 03.08.2007, 21:44 Uhr

Mein sohn it zwar noch zu klein für Bobbycar aber ich hab letzens im laden gesehen das es extra schoner für die schuhe gibt..schau mal im hertie bzw karstadt die dürften sowas da haben!

nennt sich bobbycarschoner oder ähnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es gibt schutzkappen für die schuhe

Antwort von rabauken-mami am 03.08.2007, 21:45 Uhr

bei toys r us oder my toys kosten glaube ich 8€ die stülpt man so über die schuhe und kann sie dann umschnallen wie sandalen naja so in etwa eben :-O
lg heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Bobbycar-Eltern

Antwort von Superbienchen am 03.08.2007, 21:58 Uhr

noch eine Stimme für die BobbyCar-Schuhschoner... ohne die darf mein Kind nicht raus mit dem BobbyCar ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich muß da immer grinsen...

Antwort von TineS am 03.08.2007, 22:29 Uhr

den obwohl ich 4 Kids habe, davon 3 Jungs die bestimmt keine Lämmer sind, haben meine noch nie Schuhe kaputtgefahren.

Ich würde dann wohl billige anschaffen, oder ältere hernehmen, wenn vorhanden.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muß da immer grinsen...

Antwort von Fröschli am 03.08.2007, 22:40 Uhr

Wir hatten fürs Bobby Car immer ganz günstige Schuhe.
Brauchten wir nicht lange, meiner hat sich von den Großen abgeschaut, das man, wenn man sich draufkniet, viel schneller ist.
LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Bobbycar-Eltern

Antwort von roti120392 am 03.08.2007, 22:41 Uhr

Wir konnten letztens Schuhe zurückgeben (waren 3 Monate alt). Weil sie so kaputt waren, haben wir den vollen Kaufpreis erstattet bekommen.

Fand ich super nett!

Jetzt haben wir 1 Paar Schuhe für EUR 9,95. Denn wer zieht seinem Kind schon extra diese Schuhschoner an, wenn es mal eben 'ne Runde drehen will???

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Bobbycar-Eltern

Antwort von ny152 am 04.08.2007, 6:14 Uhr

markenschuhe waren das aber nicht, oder? die sind nämlich nicht kaputtzukriegen. wenn es nicht so teure schuhe waren, ist es ja vielleicht nicht so schlimm. ansonsten gibt es von big bobby-car-schuhe, zieht man über die normalen schuhe und sind gar nicht so teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Bobbycar-Eltern

Antwort von larissa am 04.08.2007, 7:31 Uhr

Doch, das waren Markenschuhe. Original Puma-Turnschuhe aus Leder. Gottseidank nur gebraucht gekauft.
Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Bobbycar-Eltern

Antwort von ny152 am 04.08.2007, 9:06 Uhr

unter kinder-markenschuhe verstehe ich ricosta, richter, superfit, däumling, geox und co. ich behaupte, in die kriegt man keine löcher.
puma ist im kinderschuhbereich keine qualitätsmarke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ny152

Antwort von Fröschli am 04.08.2007, 10:34 Uhr

Hallo!
Also meiner und auch sein Freund haben Naturionos und Felix Schuhe (nagelneu) mit dem Bobbycar durchgefahren.
Dafür haben sie auch nicht lang gebraucht. Die ersten Spuren sah man schon am ersten abend.
Ich hab dann ein Paar günstige Schuhe gekauft, bei denen mir Löcher oder extreme Abschabungen egal waren.
An der Marke liegts also nicht. Dann eher an der Fußhaltung, dem Straßenbelag und wieviel gefahren wird.
LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ny152

Antwort von ny152 am 04.08.2007, 15:44 Uhr

abschabungen hatten wir auch bei markenschuhen, nur löcher nicht. wir sind aber auch recht bald auf die bobby-car-schuhe umgestiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schuh-Schoner für 8,99€

Antwort von Suki am 04.08.2007, 16:08 Uhr

Gibts im Spielzeugmarkt.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Bobbycar-Eltern

Antwort von anbeni am 05.08.2007, 17:51 Uhr

hängt wohl vom fahrstil ab. bei niklas waren die schuhe (er hat nur markenschuhe) auch nach einmal fahren durchgeschubbert. bei gummistiefeln ist es auch nicht besser, denn das gummi ist ja ziemlich weich. bei uns halfen nur die schuh-schoner. und nach ein paar wochen waren selbst die an einer stelle durch. aber seit niki laufrad fuhr bzw. jetzt fahrrad, wird das bobby car nur noch im garten benutzt und da gehts auch ohne schoner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.