Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lambrini am 03.08.2007, 8:22 Uhr

www.bonprix.de

Hallo an alle,

kennt jemand von euch diese Internetseite und hat schon mal was bestellt? Mir haben die Sachen gut gefallen, Preise sind auch OK, aber ist die Qualitaet in Ordnung? Auf den Bildern sieht immer alles so toll aus.

Wer hat Erfahrung?

Danke Lambrini

 
8 Antworten:

Re: www.bonprix.de

Antwort von sträußchen am 03.08.2007, 8:52 Uhr

ich bestelle sehr viel für mich und die kids bei bonprix.
bin mit den sachen sehr zufrieden.

lg manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: www.bonprix.de

Antwort von möhrchen2006 am 03.08.2007, 8:54 Uhr

Schlecht sind die sachen nicht. ich glaube bonprix ist ne tochterfirma von otto oder quelle. bin mir aber nicht ganz sicher

möhrchen2006

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: www.bonprix.de

Antwort von dhana am 03.08.2007, 9:29 Uhr

Hallo,

ich war nicht so zufrieden mit der Qualität. Es sieht wirklich immer besser auf den Photos aus als es dann ist.
Naja für das Geld - sind halt auch sehr billig.

Aber was lästig ist, ist die Email-Werbung von denen - ich hab jetzt schon jahrelang nicht mehr bestellt und bekomme fast täglich Emails - teilweise gleich mehrere. Ich habe schon mal hingeschrieben, das ich keine Werbung mehr will - seitdem schicken sie die Werbung gleich 2fach.
Landet inzwischen alles im Spam - aber die wechseln immer wieder den Absender, so das es ja durchrutscht.

Gib denen keine Email-Addy raus.

Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: www.bonprix.de

Antwort von Jalima am 03.08.2007, 9:50 Uhr

Ich bin unzufrieden mit denen. Hatte für meine Tochter was in 86/92 bestellt, das fiel aus wie 80. Dann mal ein Oberteil, das wurde in der falschen Farbe geliefert. Naja, aber man kann ja auch Glück haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: www.bonprix.de

Antwort von Fröschlein Luisa am 03.08.2007, 10:37 Uhr

Von der Kleidung bei bonprix halt ich gar nix. Bis jetzt ist mir alles eingegangen (nein, ich habe nicht zu heiß gewaschen und auch nicht im Trockner gehabt!) oder ausgeleiert und ganz wichtig, alles verzogen!!!!

Hosen sind mir zu kurz und auch die Ärmel!

Das einzige was ich gut finde bei bonprix sind z.B. die Vorhänge oder Rollos und anderer Kleinkram!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: www.bonprix.de

Antwort von Bienchen71 am 03.08.2007, 13:51 Uhr

Hallo,

ich bekomme regelmäßig den Katalog zugesandt. Also klar ist die Kleidung billig und deswegen muss man schon genauer hinschauen bzw. auf die Qualität (Baumwolle oder Synthetic) achten. Ich habe das eine oder andere halt wieder zurückgeschickt, aber im Grunde ist es nichts anderes als anderswo. Ich habe z.B. eine tolle Jogginghose/Haushose jahrelang begeistert getragen, superbillig, superbequem und superschick und die gibt es immer noch, inzwischen in mehr Farben. Ich bin zufrieden.
Aber das Problem mit dem Newsletter habe ich bei Schlecker, die schnallen das einfach nicht.

LG Bienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: www.bonprix.de

Antwort von stillmama am 03.08.2007, 16:29 Uhr

Hallo,

also vor paar Jahren war die Qualität von schlecht bis miserabel, in Natura sahen die Sachen aus wie vom Ramschmarkt oder aus der Kleiderkammer - nur neu eben.
Wenn du es ausprobierst, hast du halt das Risiko der Versandkosten, die must du ja immer bezahlen.

Ich habe glaub ich bei mehreren Versuchen fast alles zurückgeschickt. Deshalb landet mein Katalog immer gleich auf dem Müll.

Ich kaufe gern bei H&M, die haben im Laden ganz oft reduziertes. Und online soll es glaub ich auch bald einen Shop geben.

stillmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

qualität ist scheiße

Antwort von ny152 am 03.08.2007, 21:15 Uhr

finde ich.

sorry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.