Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucieb am 08.02.2003, 11:14 Uhr

An Vectra und alle die wegen dem Kindergarten und der Ausländerfeindlichkeit geantwortet haben

Guten Morgen,

Ich bin auch der Meinung, dass es sich hier doch sehr ausländerfeindlich angehört hat. Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn diese Frau, die übrigens auf 2 Plätze besteht, weil sie sich nicht entscheiden kann (?), Unterschiede zwischen Ausländern macht. Wäre der Kindergarten Deutsch-Englisch oder Deutsch-Französisch, fände sie es bestimmt ganz doll, cool und originell. Und der Ausländeranteil, nämlich viele englischsprechende Kinder, wäre da egal. Solche kenne ich schon nach 10 Jahren Deutschland und Kindheit und Jugend in Frankreich: bin halbschwarz und Französin. Solche Leute gibt es leider überall. Wäre mein Kind (Vater deutsch) auch ein Ausländer für sie, oder doch nicht? Bei der Mischung schwierig zu sagen! Außerdem spricht sie im Moment nur französisch. Gefahr!!

Ausländische Grüße,
Lucie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.