Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ongelore am 29.10.2005, 9:34 Uhr

An Mamafürvier Albtraum

Hallo Mamafürvier!

Danke für Ihre Antwort zu meiner Frage an Dr. Busse zum Thema Albträume und Nachtschreck. Ich habe jetzt gemnerkt, daß ich mit diesen Problem nicht alleine da stehe und das es anderen gemauso ergeht. Ich habe ein völlig neues Mittel, rein Homöopathisch und frei von Nebenwirkungen. Es heißt: Zappelin und hilft beiErregungs- u. Unruhezuständen, Schlafstörungen, Pavor Nocturnus usw. Es sind kleine Globuli Kügelchen und die nimmt meine Tochter auch gerne. Auch wenn sie nichts von ihren Anfällen weiß, sage ich ihr immer es sind Traumzauberperlen. SEDefant haben wir auch ausprobiert aber die nimmt meine Tochter nur wiederwillig, da sie so ekelig sind und es hat auch nichts gebracht! Schau doch mal rein bei Google unter ZAPPELIN! Letzte Nacht ist sie nur 3 x kurz erwacht aber ohne ihre Anfälle, hat sich umgedreht u. weitergeschlafen! Es ist nett hier im Forum und ich bin neu! Danke für die zahlreichen Tipps!

 
1 Antwort:

@Ongalore

Antwort von mamafürvier am 29.10.2005, 12:36 Uhr

Das ist ja nett, daß ich noch nen Tipp bekomme. Wenn du Lust hast mail mir mal und wir können uns ja austauschen, wie es weitergeht.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.