Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philli am 04.05.2007, 8:01 Uhr

Altersunterschied von 3 Jahren zu groß?

Hallo!
Meine beiden sind auch ca. 3 Jahre auseinander (3 Monate weniger) Und sie spielen wirklich sehr schön zusammen! Sie verstehen sich immer besser, je älter die Kleine wird! Sie schaut sich viel von ihrem großen Bruder ab, aber auch umgekehrt ist es so das der Große immer wieder von seiner Schwester lernen kann.
Natürlich streiten sie auch, aber das hält sich in normalen Grenzen und eigendlich halten sie zusammen wie Pech und Schwefel!

Zuerst fand ich es hart, mein Sohn hat es natürlich sehr schmerzhaft empfunden als seine Schwester plötzlich da war. Er tat mir schrecklich leid, er war immer so traurig wenn er mich mit ihr auf dem Arm sah!
Aber die Zeiten sind lange vorbei und ich bin so froh das ich die zwei habe!
Und die beiden sind auch froh das sie sich haben! Ich sehe immer wie sehr sie sich lieben. Das ist schön.

Aber ich glaube auch das jeder Altersabstand was für sich hat, hauptsache man ist nicht alleine! (ich war Einzelkind :-((()

Viel Glück!!!

LG
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.