Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jule8 am 03.05.2007, 22:01 Uhr

Altersunterschied von 3 Jahren zu groß?

hallo!

Also ich denke nein. jeder Altersabstand hat was für sich, ob sie nun kurz hintereinander kommen, wie bei einer Freundin, da sind die Geschwister gerade mal 14 Monate auseinander, Erst war es für sie Stress pur, dann ging es und nun schaut keiner nach dem anderen. Tja man weiß es nicht, wie es richtig ist. Wenn du das Gefühl hast 3 jahre sind für dich ok, dann ist es auch so.

Meine Kids sind 7 jahre auseinander. Meine kleine jetzt 2. mein großer 9. Sie machen blödsinn miteinander. Die kleine schreit immer großer Bruder und der große mein :ich bin ganz stolz, ein großer Bruder zu sein, aber manchmal nervt die zicke schon. lach, ja sie sind halt Geschwister. Sie lieben sich und streiten sich. Eifersucht ist bei uns eher ein Thema, das die kleine Betrifft, sie schreit schon mal: Meine Mama: wenn der große mit mir schmußt, andersrum ist es weniger ein problem,

Also jeder Altersunterschied hat Vor- und Nachteile. So genau kann man das sowieso nicht planen. Es kommt wie es kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.