Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 25.11.2009, 12:41 Uhr

achja

Bin zwar nicht ganz der richtige Ansprechpartner, da mein Sohn (auch geb Aug 06) immer noch Windeln trägt! Er hat irgendwann mal eine Phase gehabt, in der er oft fürs kleine Geschäft auf die Toilette wollte. Das ließ dann aber auch wieder nach. Mittlerweile will er gar nicht mehr aufs Klo und einfach Windeln tragen! Er sagt, dass er aufs Klo geht, wenn er so alt ist wie wir . Ich werde ihn jetzt einfach erst einmal lassen, er ist wohl noch nicht soweit! Im Kiga sind alle Kinder trocken, dennoch gibt es auch bei denen kleinere Unfälle.
Bei deiner Tochter würde ich auch erst einmal an deine Geduld appelieren! Lass sie eine Weile Windeln tragen und kommentiere das ganze nicht groß! Sie muss wahrscheinlich erst einmal wieder Sicherheit gewinnen und alle Vorschläge machen es noch schwieriger! Ist ja momentan auch feinstes Trotzalter! Vielleicht erledigt sich das Thema in ein paar Wochen/Monaten von alleine oder du machst dann einen Neustart! Momentan empfände ich die Situation als zu verzwackt! Da reibt ihr euch bloß beide dran auf!
LG und viel ERfolg beim geduldig sein. Ich finds auch teilweise nicht so einfach. Habe noch ein zweites Wickelkind hier...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.