Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 09.03.2009, 11:33 Uhr

Aber deshalb muss man sie ja nicht...

... gleich KOCHEN! Ein bisschen erwärmen, damit sie nicht zu kalt ist, würde doch auch reichen, oder?!

Übrigens meine Jungs mochten noch NIE warme Milch, nur kalte! Schon mit cca. 1 Jahr war das so, bei beiden. Eine Zeitlang habe ich ihnen noch hin und wieder (im Wechsel mit normaler Juniormilch) diese Juniormilch mit Bifidokulturen gegeben, aber auch die hab ich mit kaltem Leitungswasser angerührt (man soll sie mit max. 40-50 Grad warmem Wasser machen, weil sonst die Bifidobakterien kaputt gehen, aber so warm wurde es bei uns nie ;-))!
Wenn die Milch mal länger aufm Tisch steht und nicht mehr richtig kühlschrankkalt ist, rümpfen sie schon die Nase und wollen sie erstmal nicht... ;-) Bei uns wurde also noch nie Milch warmgemacht (nur für mich, wenn ich mal Caffe Latte mache ;-)).

Besteht denn Dein Kind auf warmer Milch? Und wenn Du sie kochst(!), ist sie doch dann total heiss und beim Abkühlen entsteht diese "Haut" - findet das Dein Kind nicht eklig? Fand ich als Kind immer... :-/

Gruss, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.